1. #1 Tips und Tricks, für einsteiger
    liebekatze83

    Tips und Tricks, für einsteiger

    Hallo zusammen,
    ich bin Steffi 25 Jahre, und sehr übergewichtigt.

    Ich habe mir nun vorgenommen, mit einer Molke Diät abzunehmen.

    Dadurch, das ich ein sehr Starken Diabetis habe, habe ich mir gedacht, das ich Mittags, eine kleine Fettarme Portion zu mir nehme, und sonst, nur mit den Molken Produkten.

    Hat jemand von euch Erfahrung, mit der Molke, und Diabetis ???

    Welche Molkeprodukte sind am besten ???

    Wieviele Molkedrinks ???

    Und sonst noch für Tips, die ihr für mich habt ???

    Danke, für eure Antworten

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Tips und Tricks, für einsteiger
    Schätzje

    AW: Tips und Tricks, für einsteiger

    hallo steffi,

    ich denke mal dass es mit einem diabetes nicht gut sein wird mit molke abzunehmen.
    hast du mal mit deinem hausarzt darüber gesprochen? bist du mit medis wegen deinem diabetes eingestellt? wie lange hast du denn schon den diabetes?

    überlege es dir gut ob du das mit molke durchziehen willst.
    warum versuchst du es nicht erst mal mit kalorien zählen und leichtem sport?

    ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg.
    ich werde auch ab morgen mit kalorien zählen wieder anfangen , erst mal 1800 und sport und dann evtl auf 1500 reduzieren.
    wenn du mags , dann können wir ja in verbindung bleiben und uns austauschen,
    aber überlege es dir gut ob du das mit molke nicht besser sein läßt,
    liebe grüße

    sabine

  4. #3 Tips und Tricks, für einsteiger
    liebekatze83

    AW: Tips und Tricks, für einsteiger

    Hi Sabine,

    mit dem kalorienzählen, hatte ich das letzes Jahr versucht, über ein Halbes jahr, das hatte nichts gebracht, leider...

    Ich habe morgen, ein termin bei meinen Diabetologen, und mit ihm werde ich das durchsprechen...

    Wir sind noch in der Einstellphase, da mein Zucker sehr stark entgleist, Und ich würde, ja nicht nur Molke machen, sondern, mittags leichte Kost auch zu mir nehmen...

    Ich habe eigentlich Morgens und abends keinerlei Hunger, muß mir aber immer, was essen, wegen meiner Diabetis,
    und deswegen dachte ich an Molke...

    Naja, ich werde, morgen sehen was der Arzt sagt, und dann werde ich es vielleicht überdenken..

    Sport mache, ich leichten, da ich nicht viel machen kann, weil meine Gelenke schon sehr angegriffen, sind durch das übergewicht..

    Nun ja, aber danke für deine Antwort...

    Gruß Steffi

  5. #4 Tips und Tricks, für einsteiger
    Linaya

    AW: Tips und Tricks, für einsteiger

    Hallo Liebekatze

    Ich weiss nicht ob ich dir zur Molke Tips geben kann, da ich nicht abschätzen kann, wie sich das bei Diabetes auswirkt.

    Ich wollte dir aber sagen, dass ich es gut finde, dass du abnehmen willst. Ich habe ja in der selben Ecke gestartet wie du, und du wirst sehen, so schwer ist es gar nicht. Allerdings habe ich kein Diabetes (war allerdings auch lange nicht beim Arzt, vom Gewicht her könnte ich ja durchaus welche haben).

    Ich drück dir die Daumen und hoffe du hältst durch

    Lin

  6. #5 Tips und Tricks, für einsteiger
    Gast1196

    AW: Tips und Tricks, für einsteiger

    Zitat Zitat von liebekatze83 Beitrag anzeigen
    Hi Sabine,

    mit dem kalorienzählen, hatte ich das letzes Jahr versucht, über ein Halbes jahr, das hatte nichts gebracht, leider...

    Ich habe morgen, ein termin bei meinen Diabetologen, und mit ihm werde ich das durchsprechen...

    Wir sind noch in der Einstellphase, da mein Zucker sehr stark entgleist, Und ich würde, ja nicht nur Molke machen, sondern, mittags leichte Kost auch zu mir nehmen...

    Ich habe eigentlich Morgens und abends keinerlei Hunger, muß mir aber immer, was essen, wegen meiner Diabetis,
    und deswegen dachte ich an Molke...

    Naja, ich werde, morgen sehen was der Arzt sagt, und dann werde ich es vielleicht überdenken..

    Sport mache, ich leichten, da ich nicht viel machen kann, weil meine Gelenke schon sehr angegriffen, sind durch das übergewicht..

    Nun ja, aber danke für deine Antwort...

    Gruß Steffi
    das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
    du schreibst selber das dein Zucker sehr stark entgleist
    und dann willst du Molke nehmen??
    nehmst du tabletten gegen deine Zuckerkrankheit?
    auch wenn du keinen Apettit hast ist es gerade bei diabetes wichtig das du regelmässig essen tust
    warum versuchst du es nicht mit 5 regelmässigen gesunden kleinen Mahlzeiten?
    und bewegen kann sich jeder muss ja nicht gleich Sport sein
    Grüsse hetti

  7. #6 Tips und Tricks, für einsteiger
    liebekatze83

    AW: Tips und Tricks, für einsteiger

    Ja, das ich regelmäßig esse, das ist wichtig, das tu ich auch...

    Es heißt ja nicht, das ich mich nicht bewege...

    Bewegung habe ich in dem Sinne viel, da ich alleine unseren Kompletten Haushalt tag täglich mache...

    Und meinen Mann 3 mal täglich, oder sogar mehrmals Pflegen muß, ich muß ihn teilweise auch nachts versorgen...

    Denn er ist Pflegestufe 2 ...

    Nur ich habe mich durch vieles durchgelesen, und Empfinde, die Molke zunahme als, die Richtige...

    Sport kann ich nicht so ausüben wie ich das gerne will...

    Aber Bewegung, habe ich reichlich...

    Ab 8 Uhr morgens...

    Gehts los...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Tips und Tricks, für einsteiger

  1. Suche Rat-Tips-Tricks wie man überschüssige haut weg bekommt!
    Suche Rat-Tips-Tricks wie man überschüssige haut weg bekommt!: Hallo an alle! Ich brauche unbedingt HILFE! ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 23:42
  2. meine motivations tricks-deine motivations tricks
    meine motivations tricks-deine motivations tricks: hi,ich dachte mir ich stelle mal ein paar "tipss...
    Von nüsschen im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:35
  3. Warum ist mein Thema "Suche Rat-Tips-Tricks wie man..." verschoben worden?
    Warum ist mein Thema "Suche Rat-Tips-Tricks wie man..." verschoben worden?: Wollte gerade nach Antworten schaun! Und habe...
    Von Leo1985 im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:48
  4. tips und tricks zum durchhalten gesucht
    tips und tricks zum durchhalten gesucht: hallo! ich bin erst seit ein paar tagen hier! ...
    Von Bunny im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 18:07
  5. Einsteiger
    Einsteiger: 1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 6...
    Von Grüner Tee im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 20:56

Weitere Themen von liebekatze83

  1. Steffi aus Kaltenkirchen
    Hallo zusammen, ich bin Steffi, und ich habe...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:57

Andere Themen im Forum Molke Diät

  1. Montag 29.09.09 geht's los! Kommt jemand mit?
    Hallo, geh am Montag den 29.09.09 in MOLKE-KUR...
    von diddo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:06
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit Molke?
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum....
    von CorinnaM
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:44
  3. Fragen zur Molke Diät
    Hi,:) ich will mit der Molke Diät anfangen und...
    von XxFabixX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:45
  4. Molkediät- auf was sollte ich achten?
    Ich würde gern, um meinem Stoffwechsel neue...
    von Linaya
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 13:35
  5. Molke mit milch..?
    hey leute. Nachdem ich eure erfolge gelesen...
    von rina1234
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:39

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Tips und Tricks, für einsteiger.