+ Antworten
1234
  1. almased ja oder nein # 1
    LuRo

    almased ja oder nein

    hi,

    ich möchte wie jeder hier abnehmen

    aber durch ernährungsumstellung funktioniert es bei mir nicht, also such ich ein abnehmdrink oder ähnliches. da hier ja viele dieses almased benutzen würde ich gern hören,

    wie gut es bei euch funktioniert. sprich wieviel habt ihr wann abgenommen?

    was kostet das zeug eigentlich?

    jojoeffekt?

    seid ihr damit unter ärztlicher kontrolle? oder woher wißt ihr das ihr wirklich fett abbaut und kein wasser oder muskelmasse?

    hat schon jemand gesundheitsschädliche erfahrungen damit gemacht?

    ich hoffe mir fällt die entscheidung mit was ich abnehme durch eure antworten etwas lecihter

    DANKE!!!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. almased ja oder nein # 2
    Claudia1974

    AW: almased ja oder nein

    Hallo ! Es soll ja wirklich einige hier geben, die davon total überzeugt sind - aber hast Du es denn schon mal probiert ? Ich meine - wie es schmeckt? Ich habe wirklich schon alle Diäten ausprobiert, vom Fasten, Slimfast , Almased usw. usw. Am schlimmsten war für mich Almased. Klar habe ich schön abgenommen, in einer Woche so knapp 4 kg, aber die waren auch genau so schnell wieder drauf - oder willst Du Dich für den Rest Deines Lebens davon ernähren.
    Warum klappt bei Dir denn keine Ernährungsumstellung? Nimmst Du damit nicht ab, oder hast Du Schwierigkeiten Dich daran zu halten?

  4. almased ja oder nein # 3
    LuRo

    AW: almased ja oder nein

    nein ich hab es noch nciht probiert

    und das mit der ernährungsumstellung geht mir zu langsam, also ich seh da zuwenig erfolge. ich muß mind. 40kg abnehmen und das funktioniert leider mit ernährungsumstellung nciht. ich schaffe es immer grad auf 4kg weg und dann ist stopp

    dann kommt ein tiefes loch... und ganz viel genußmittel... und 4kg wieder drauf

  5. almased ja oder nein # 4
    agentescrow

    AW: almased ja oder nein

    hi gleiches alter wiege 115 kg aber bin 1,95 ich will 20 kg abnehmen und bin heute angefangen... ich hab nur gutes gelesen.. probieren wir es aus....


    schau mal unter almased.de

    da gibt es unter service erfolgsgeschichten.... und ein forum... da ist mein entschluss gefallen

  6. almased ja oder nein # 5
    Eowyn

    AW: almased ja oder nein

    Hi!

    Du kannst auch mal hier nach den Benutzern momo und entulesse suchen. Die haben Alma sehr lange genommen und erfolgreich damit abgenommen. Momo ist jetzt fertig und baut langsam wieder auf. Man muß nach dem Absetzen von Alma sehr langsam wieder zu Essen anfangen, sonst erwischt dich auch hier der Jojo-Effekt. Ist genaugeommen keine Diät, sondern ein Fasten, und beim FAsten sagt man allgemein, daß man mindestens doppelt (oder sogar deifach?) so lange langsam wieder aufbauen muß, wie man gefastet hat. Am Anfang, besonders bei viel Übergewicht, purzelt es wirklich schnell, zwei oder drei Kilo/Woche sind da keine Seltenheit. Nach einer Weile geht es dann etwas langsamer.

    Es gibt ja auch die Lifestyle-Variante. Da nimmt man nur zweimal am Tag Almased und die dritte Mahlzeit etwas Leichtes mit ca. 400 kcal. Für die Genußesser, die gern etwas Festes haben wollen

    Ganz wichtig, egal ob Lifestyle oder Turbo - viel trinken (Wasser, ungesüßten Tee. Kaffee ist zwar auch erlaubt, zählt aber nicht zur Trinkmenge, da er dem Körper Wasser entzieht). Allermindestens 2 l/Tag, besser 3 oder 4. Das Eiweiß im Alma belastet sonst die Nieren und es kann zu Nierensteinen oder Gicht kommen. Sport ist auch ne gute Idee, so wird der Körper schön straff gehalten und die Haut bildet nicht ganz so schnell Falten, wie es sonst beim schnellen Abnehmen passieren kann.

    In der Zeit, die du Alma nimmst (man kann es längerfristig nehmen, ob irgendwann Spätschäden auftreten, ist noch nicht raus; wichtig: dazu verschiedene Vitamintabletten nehmen, da du sonst unterversorgt wirst), mußt du dir Gedanken um deine zukünfige Ernährung machen. Hilft alles nix, wenn du 40 kg abnimmst und dann doch wieder ißt wie vorher...

    Besonders am Anfang, aber auch immer wieder zwischendurch, kommt es vor, daß man in der Stadt an einer Dönerbude oder sonstwas vorbei kommt und es so fantastisch riecht, daß es echt ne Willensfrage ist, ob man vorbeigeht oder doch ne Kleinigkeit mitnimmt. Da muß man echt stark sein (gelingt mir auch nicht immer )

    Almased schmeckt nicht jedem. Vielleicht kannst du in einer Apotheke eine Probe bekommen. Es gibt verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten, man kann es mit Wasser oder mit Milch anmischen, einen Löffel Molkepulver (in verschiedenen Geschmacksrichtungen) dazurühren, es mit viel Flüssigkeit anrühren oder mit besonders wenig... wenn das alles nichts hilft, hilft dir auch Alma nicht - nützt nix, wenn du Brechreiz davon bekommst

    Fett, Muskeln oder Wasser zeigt eine gute Waage an- bei Alma ist es tatsächlich auptsächlich Fett, daß schwindet. Aber am Anfang auch Muskelmasse (egal was die Almaleute behaupten - der richtige Fettabbau beginnt eben erst nach zwei bis drei Wochen). Sport kann da sehr unterstützend sein, der stärkt die Muskeln und folglich wird mehr Fett verbrannt. Gleichzeitig strafft es die Haut - siehe oben

    Für schnelle Erfolge ist das Pulver wirklich nicht schlecht. Ob man damit nur die ersten paar Kilos anstubst und dann eine Pause einlegt oder es länger nimmt, ist jedem selbst überlassen. Ein Arzt kann sicherlich helfen (wird nicht umsonst auch auf der Dose empfohlen), vor allem bei längerer Einnahme ist so eine Kontrolle bestimmt gut. Ich selbst hab ein großes Problem mit Spritzen und Blutabnahme, mich kriegt während meiner Almasederei kein Arzt zu sehen... Ist aber dann auch mein Problem, wenn ich seltsame Krankheiten bekomme. Empfehlenswert ist es also eigentlich schon.

    Tja, soweit erstmal dazu... die Suche-Funktion des Forums und unter "Club" der Alma-Fanclub wird dir sicherlich noch weiterhelfen!

  7. almased ja oder nein # 6
    Annamaria

    AW: almased ja oder nein

    Hallo LuRo,
    ich habe Almased 6 Wochen genommen (habe die Turbo gemacht). Das war bis Anfang Juni. Habe dann wieder relativ schnell normal gegessen. Heute, nach 3 Monaten, wiege ich immer noch zwischen 60 und 62 kg, also kein JoJo. Und ich esse alles, wo ich Hunger drauf habe. Mache allerdings auch immer noch Sport. Das ist meiner Ansicht nach sehr wichtig, vor allem beim Abnehmen (wegen Haut und so). Also, ich würde sagen, probiere es aus. Anfangs ist es hart, aber ich hätte auch noch ein paar wochen weitermachen können, wäre mir egal gewesen.
    LG
    Anne

+ Antworten
1234

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu almased ja oder nein
  1. Chili - Ja oder Nein?: Hallo ihr Lieben, ich esse sehr gerne scharf,...
    Von vfb-girl1989x im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:38
  2. Sportpause? Ja oder Nein: Hallo, hab mal eine mehr allgemeine Frage, weil...
    Von Gast102469 im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:57
  3. Fitnesscenter: Ja oder Nein???: Hallo, bein uns in der nähe macht ein neues...
    Von ale_w02 im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 14:37
  4. kraftsport, ja oder nein, viel oder wenig??: man man man.. jeder sagt was anderes, blick so...
    Von Teufelin im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:13
Weitere Themen von LuRo
  1. hi, ich war gestern beim Doc, ich will...
    Antworten: 854
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 13:52
  2. wie rührt ihr euer alma an? hat irgendwer...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 15:10
  3. hallo, ich bin luro (michaela), bin 25 jahre...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:08
  4. ich war gestern beim arzt und hab mit ihr über...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 09:36
  5. ich bin relativ neu hier und hab mich auch noch...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 13:02
Andere Themen im Forum Almased Diät
  1. Ich möchte Morgen für 4 Wochen konsequent meine...
    von Gast50114
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 14:40
  2. Hallo, ich habe festgestellt dass mir mein Alma...
    von maschlie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:11
  3. hallo, ich lese hier immer wieder mal was von...
    von momo72
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:01
  4. hallo zusammen, :) nehme seit 3 tagen...
    von inchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 09:48
  5. Hallo zusammen! Wie schon bereits erwähnt,...
    von Anna7680
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:11
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade almased ja oder nein.