+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Suche Durchstarter !!!
    ~Miezie~

Suche Durchstarter !!!

Hallo zusammen !

Ich schilder mal kurz meine Situation;

also ich bin 22 jahre jung, 1,62 klein und wiege 77 Kilo
    Habe in den letzten 2 Monaten gut 6 Kilo zugenommen, da ich aufgehört habe zu rauchen. Ich muss wirklich langsam was tun sonst passen mir bald keine Hosen mehr...kneift sowieso alles schon

Naja ich hab (mal wieder) WW ausprobiert aber diesmal bin ich total auf die Nase gefallen, hab mich 2 Wochen "abgequält" und fast nix abgenommen. Komisch, da ich mit WW schonmal 8 Kilo abgenommen hatte. Gut, sollte diesmal nicht sein.

Jetzt möchte ich gerne Molken, da ich hier schon sehr viel positives drüber gelesen hab.
    Habe mir die Molke von Multaben in Schoki und Vanille gekauft und hab auch heute schon meine erste Portion weg. Schmeckt lecker und macht auch satt.
    Möchte jedoch einmal am Tag eine volle Mahlzeit essen, natürlich dann mit wenig fett

So, ich hoffe doch, dass ich hier jemanden finde, der mit mir heute oder in den nächsten tagen durchstarten möchte.

Gewichtsticker

2. Jojo-Opfer

3. #2 Suche Durchstarter !!!
    Mara6767

AW: Suche Durchstarter !!!

Hey!
    Ist zwar nicht mehr ganz aktuell dein beitrag, aber ich habe auch grade den entschulss gefasst nochmal eine molkekur durchzuziehen. ich müsste mir nurnoch heute molke kaufen gehen und dann würds losgehen, also wenn du noch dabei bist oder noch nicht angefangen hast meld dich =)

4. #3 Suche Durchstarter !!!
    ~Miezie~

Ich dacht schon,es meldet sich keiner mehr

Also bin schon fleißig dabei und hab soweit auch ganz gut abgenommen, in 1 woche eben 1,2 Kilo und freitag werd ich sehen, was ich noch weiter an gewicht verlohren hab

Erzähl mal, was hast du denn so bis jetzt ausprobiert und mit welchem erfolg in welcher zeit

5. #4 Suche Durchstarter !!!
    Mara6767

Sooo... komme grade aus dem edeka und hab molke gekauft =)
    dann gehts ab morgen los =)

Ich hab bisher leider immer crash diäten aus frustmomenten heraus gemacht, da hat die motivation natürlich nicht lange gehalten und nach ein bis 2 wochen war dann schon wieder ende und der jojo-effeckt kam. aber das war meine schuld, ich hab nicht langsam angefangen zu essen sondern sofort am 1 tag hab ich wieder ganz normal gegessen.

also ausprobiert hab ich bis jetzt kcal zählen(-fand ich doof) , Almased ( fand ich eklig ) und die Molke diät ( fand ich super )

Also die Molke diät hat bei mir damals auch echt viel gebracht. ich hatte damit ca 3-4 kg in 3 wochen runter, aber das ist wie oben halt beschrieben schnell wieder drauf gekommen. in den 3 wochen hab ich auch nur molke getrunken und eine kleine mahlzeit gegessen.

Im moment mache ich auch schon wieder Molke-diät , nur eben die langsame variante. statt frühstück gibts molke und dann in der schule nur obst und gemüse, ansonsten den restlichen tag über normales essen.

jetzt will ich versuchen 2 mahlzeiten(vlt auch mal alle 3) durch molke zu ersetzen um das ganze wieder ein wenig zu beschleunigen =) und dann, nach 1-2 wochen wieder auf die langsame variante umsteigen
    so sieht jedenfalls der plan aus ^^

wie machst du die diät? also bei so einer hohen abnahme nehme ich auch mal an du ersetzt min 2-3 mahlzeiten damit pro tag oder?
    wie viel ml / l Molke trinkst du so im durchschnitt am tag?

lieben gruß

6. #5 Suche Durchstarter !!!
    Mara6767

achso und die langsame variante der molke-diät ( nur mit frühstück ersetzen) mache ich jetzt seit dem 4 oktober ca. und seit dem habe ich 3 kg runter, was echt super ist finde ich. hört sich zwar nicht nach viel an,aber ich habe in der zeit auf garnichts verzichtet. burgerking, schockolade, zum chinesen, schnitzel essen, eis... das war alles drin. und dafür finde ich es echt schon klasse

7. #6 Suche Durchstarter !!!
    Rina21

Hallo Mara hallo Miezie

ich hoffe ich darf mich euch anschließen?

Ich mache nun auch die Molkediät, muss aber dazu sagen, dass ich vorher auch schon viel ausprobiert habe... WW; kalorien zählen, Schlank im Schlaf, alles brachte was aber nun bin ich auf dem Molketrip und das macht ja sooo viel Spaß.
    Ich habe auch schon viel abgenommen, das könnt ihr bei meinen Daten lesen oder eben in meinem Tagebuch.

Ich trinke 4-5 mal Molke am Tag. ich mache sie immer mit Milch und heißem Wasser, cooler Nebeneffekt, ich friere nicht mehr so
    Ich esse aber trotzdem was.
    Meistens Salat, Suppe, Joghurt oder Obst. Brot ist auch mal drin.
    Aber eben immer in Maßen und die Molke fehlt bei mir nie.
    Ich habe die Bleib gesund Molke von Rossmann in den Sorten Schokolade und Vanille.

Mein Ziel sind irgendwann die 58 kg und dann will ich auch schöne Fotos für meinen Freund machen.

Ich hoffe dass ich es bis zuM Sommer schaffen werde, denn ich bin auf 2 Hochzeiten und muss da echt top aussehen.

Wie alt seit ihr denn?

Ich bin 24 Jahre alt, naja in 8 Tagen 25 und 1,67 m groß und wiege derzeit 64,7 kg. Hab am 3.11. mit der Molkediät und einem Gewicht von 68,0 kg angefangen.

Liebe Grüße
    Rina

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte