Abnehmen.com  
Zurück   Abnehmen.com > Abnehmen.com Regional > Abnehmen.com Regional > PLZ 3: Abnehmen, Diät & Ernährung
Registrieren Hilfe Chat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum durchsuchen
» OnlineStar 2008
Logo Onlinestar

Wähle abnehmen.com zur beliebtesten Website des Jahres in der Kategorie Gesundheit & Wellness

» Kalorien suchen
» Quick-Navigation
» Forum
  Motivation
  Abnehmen-Methoden
  Ernährung/Diät-Rezepte
  Abnehmen in den Medien
  Abnehmen Regional
» IssWas 2.6
Die prämierte Diät- Software "IssWas 2.6" zum kostenlosen Download für registrierte Mitglieder von Abnehmen.com!
» Sponsoren
» BMI-Rechner
Ihr Gewicht (in vollen kg):

Ihr Größe (in vollen cm):

» Partnerseiten
Laufen, Jogging und Marathon
Der Lauftreff im Internet
laufforum.de
Fitness Forum
Pilates - Aerobic - Yoga Workout.de
Vegetarier Forum
vegetarische und vegane Ernährung
Baby Forum
Informationen zu Schwangerschaft und Baby
» Studiosuche
Studioname:

PLZ:
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 28.03.2005, 19:11   396... oder 384... Beitrag #1
Marilyn
Registrierter Benutzer

396... oder 384...

Hallo,
suche dringend jemanden,der mit mir zusammen sehr viele!! Pfunde abnehmen möchte.Ich denke das es gemeinsam viel besser geht,da mein innerer Schweinehund oft stärker ist als ich.Irgendwie sind in meinem Bekanntenkreis alle schlank oder haben nur wenige Kilos zuviel.Aber ich will eine richtig große Menge schaffen und das dauert ja längere Zeit.Vielleicht k önnte man sich über die genaue Abnehmweise austauschen und sich regelmäßig motivieren,wenn man einen Durchhänger hat.
Ich hatte schon öfter Kontakt im Internet zu Gleichgesinnten,aber das blieb dann immer so oberflächlich und verlief im Sande.Ich möchte genau wissen wie es dem anderen gerade geht und wie er es anstellt,da ich glaube,daß durch intensiven Kontakt die eigene Motivation steigt.
Villeicht gibt es ja da draußen jemanden,dem es auch so geht.Ich würde mich echt freuen.
Gruß Marilyn
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 20:26   396... oder 384... Beitrag #2
trullaromantik
legt wieder los

AW: 396... oder 384...

hallo marilynich bin auch ganz neu hier im forum.muß auch ne riesenmenge abnehmenmich würde gerne interessieren,wieviel du abnehmen möchtest und wie du es anstellen willst.ich drücke dir fest die daumen und sende dir herzliche grüße.
trullaromantik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 20:33   396... oder 384... Beitrag #3
Marilyn
Registrierter Benutzer

Hallo Trullaromantik,
habe deinen Beitrag leider erst heute gefunden,denn ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben,dass sich noch jemand meldet.Abnehmen muss ich so 40 bis 50 Kilo ,aber das ist wohl eine Illusion.Also denke ich erstmal in Zehner-oder Zwanzigerschritten.Dabei bin ich immer noch auf der Suche nach der richtigen Methode für mich.Ich hab schon so ziehmlich alles probiert.
Im Moment "fresse" ich grad wieder so alles in mich rein und habe gar keinen Plan.Die Motivation ist im Keller und das obwohl der Sommer vor der Tür steht und ich da gern schon noch einiges runter hätte.Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr,was ich noch ausprobieren soll .Habe gerade von der Zuckerknackermethode gelesen,aber dazu esse ich zu gern Süßes.Das ist wohl nichts für mich.
Was machst du denn um abzunehmen? Ich werde mal deine ganzen Beiträge lesen,die du hier so geschrieben hast,aber vorher muss ich noch mal kurz weg,mein kleiner Yorki beschwert sich schon,er muss unbedingt mal Gassi.
Ich wünsch dir alles Gute und danke dir für deine Antwort
Liebe Grüße von Marilyn
Alt 01.05.2005, 21:03   396... oder 384... Beitrag #4
trullaromantik
legt wieder los

Lächeln AW: 396... oder 384...

hallo marylin
lass dich erst mal drücken aus der ferne ,ich kenne das zu gut,dieses sch....gefühl einfach immer essen zu müssen,und dann nicht wieder aufhören obwohl man ja weiß,es ist faLSCH:ach menno,daß der kopf auch nicht anders kann manchmal .und schon sind wir in diesem blöden teufelskreis.
vielleicht hast du es ja schon gelesen,daß ich zum 743.852mal WW mache ,doch für mich zu hause diesmal.ist mir zu teuer,jede woche 10 euro.ich habe damit schon öfter gut abgenommen.mit schokolade habe ich auch solche probleme,doch mit WW ist das bei mit anders,da brauche ich das süße zeug nicht verstehe ich selber nicht,ist aber so.
mit dem computer und den ganzen sachen hier im forum kenne ich mich auch nicht so aus.manches ist auch zufall bei mir
freue mich,wenn du zurückschreibst und ich auch ein wenig von dir erfahre

einen guten wochenanfang für dich
ich drücke die daumen.daß du aus deinem tief ganz schnell wieder rauskommst!

liebe grüße von brigitte
Alt 04.05.2005, 20:47   396... oder 384... Beitrag #5
Marilyn
Registrierter Benutzer

Hallo Trullaromantik,
vielen Dank für deine liebe Antwort.Habe mich sehr darüber gefreut.
Im Moment bin ich beruflich und auch privat sehr im Stress und daher kann ich nicht täglich an den PC. Das ist wohl auch der Grund,warum ich mit dem Abnehmen nicht voran komme.Da hat man öfter gar keine Zeit überhaupt drüber nach zu denken und dann isst man wieder irgendwas,was schmeckt,aber nicht unbedingt gut für die Hüften ist. So langsam überlege ich wieder die ganz alte Methode (Kalorienzählen) anzuwenden.Oder WW war ja auch nicht schlecht und die Unterlagen habe ich noch irgendwo.Aber da störte mich dann,dass plötzlich vieles geändert wurde. Erst gabs für Pflaumen Punkte dann plötzlich keine mehr usw. Das leuchtete mir dann nicht mehr ein.
Diese und nächste Woche wird noch sehr stressig,aber dann müsste es besser werden.Ich hoffe,dass ich dann meine Motivation wieder finde und wenigstens noch ein paar Kilos bis zum Urlaub zu schaffen.
Ich würde dir ja gern noch ein bißchen mehr von mir schreiben,aber dann nicht so öffentlich.Auch ich würde gern noch ein wenig mehr von dir erfahren.Wenn du möchtest,können wir uns auch privat mailen.So alle 2 bis 3 Tage,bin ich am PC.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen und mach nicht so dolle
Gruß Marilyn
Alt 04.05.2005, 21:04   396... oder 384... Beitrag #6
trullaromantik
legt wieder los

Lächeln AW: 396... oder 384...

hallo marylin
mach ich doch eben den computer an und schwupp ist post von dir freu
mach dir keinen stress mit dem abnehmen,es klappt schon noch
wenn du mehr zeit hast,ist dein kopf auch freier fürs abnehmen.
ich habe mich diese woche auch noch nicht gewogen.erstens habe ich keine waage und zweitens sind die leute, wo ich mich dann wiege,im urlaub.
ist ja irgendwie auch gefährlich,doch ich bin ganz artig und schreibe auf,obwohl es manchmal auch lästig ist
ich habe auch das alte programm,meins von vor zwei jahren habe ich verborgt
und noch nicht wieder.aber auch an ein rehlein mit meiner größe aber nur 65 kilo leicht
gerne können wir uns mailen machen wir dann über private nachrichten?
ich meine hier im forum,wenn es dir recht ist?

ich wünsche dir ganz herzlich schöne freie tage und freue mich auf
neuigkeiten von dir.

bis dann liebe grüße von brigitte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: