Soo Leute..
Ich weis es ist wahnsinnig.
Aber ich werde es einfach machen.Ich werde jetzt wieder am Tag mich nur von ein wenig Obst ernähren.Habe so schon einmal 15 kg abgespeckt. Habe dan ein bisschen ruhe meinem Körper gegönnt das er sich auf ein Gewicht einpendelt.Jetzt soll es weiter gehen.Möchte noch 5 bis 8 Kilo runter haben.Ic weie es ist GARNICHT gesund.Aber Ich habe das scon einmal durchgezogen mit gutem erfolg.Danach konnte ich meine ernährung auch wieder langsam umstellen.Und jetzt bin ich bei 65 kg Konstant ab und zu mal ein paar schwänkungen aber die sind ja normal.Ab Morgen gehts los.Ich weis jetzt werde ich BOMBADIERT mit shclechten Sachen.Aber ich dneke es ist jedem seine sache wie er abnimmt.Dereine macht es langsam der andere möchte schneller zum erfolg kommen.Solange man weis wo schluss ist.Und senem Körper erholung gönnt denke ich kann man es gut durchziehen.Der Körper muss damit ja auch denke mal fertig werden.Schließlich ist der Körper auf Nahrungsmangel programmiert.Wir leben ja shcließlich nicht erst seit gestern.Also..
Werde nun ein wenig Obst nur noch zu mir nehmen.Und eine Vitamintablette am tag. So das mein Körper wneigstens alle wichtigen Vitamine bekommt.
Wem es nicht passt kann ja nette kritik geben. ;-)
Werde euch dan berichten wie es gelaufen ist.
MFG