abnehmen.com

Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Vollständige Version anzeigen : 14 Tage erfolgreich Almaturbo und was nun?

Gast
23.05.2004, 19:36
Morgen habe ich meine 14 Tage Almased-Turbo erfolgreich hinter mich gebracht - die 5 Kilo sind heute schon geknackt :) meine Frage lautet:
wie mache ich nun weiter? Almased empfiehlt ja danach einige Zeit *normal* zu essen - und dann wieder mit Turbo weiterzumachen..... Ich bin hin- und hergerissen - könnte wohl noch locker 2 weitere Wochen Turbo dranhängen, aber genauso gerne würde ich wenigstens einmal am Tag ne warme Mahlzeit haben..... Was sind Eure Erfahrungen denn so? Möchte gerne bis August noch 20 kg wegbringen......

Lieber Gruss
Hannah

ps. habe auf der Almased Homepage gelesen, dass die Mahlzeit bei der Lifestyle Diät 800 - 1.000 kcal betragen soll - ist das nicht viel zu viel?

angel666
23.05.2004, 19:49
Dannmach AUF JEDEN FALL weiter! NAchdem ich mal zwei wochen durchgehalten hatte hätt ich locker nochmal weitermachen können (so wie du), aber ich habe damals meinem freund versprochen ne pause zu machen und nun bekomme ich schon seit drei monaten nicht mehr länger als drei tage klar, wenn überhaupt! Und da bin ich nicht die einzige der das so geht!Und wenn du sagst du willst noch soviel runterhaben, dann mache auf jeden fall weiter, essen kannst du in zwei wochen immernoch!!!! Klingt ganz schön schlimm so, aber das ist mein rat an dich! wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich einfach weitermachen, egal was mein freund sagt! Ich bereue es sehr, denn es lief toll, so wie bei dir, waren zwar nur vier kilo in zwei wochen, aber egal!Isst du einmal, dann bist du raus und ich denke mal dir wird es wahrscheinlich dann auch so gehen wie mir und den anderen! Also halt durch und mach weiter....viel erfolg!

Miss_Kitty
23.05.2004, 19:50
Huhu Hannah,

soweit ich das verstanden habe, kannst du nach 2 Wochen Alma Turbo durchaus weitermachen, ohne eine Pause einzulegen.
Nicht, dass man dann wieder "normal" isst und die nächste Turbo-Phase dazu braucht das Zugenommene wieder abzunehmen ;)
Oder warum wechselst du nicht zur Alma Lifestyle Diät, wo du ja einmal am Tag essen darfst?

Aber den Rest überlasse ich mal lieber den Alma-Experten, ich werde damit selber nämlich erst im Juni anfangen ;)

LG, Kitty

angel666
23.05.2004, 19:50
PS: Nö, ich dachte eigentlich bei der lifestyle mit einer mahlzeit am tag sollte diese ca. 400kcal betragen???? Komisch das auf der alma seite was anderes steht...

Gast
23.05.2004, 19:57
Hallo Angel,
ja - das mit den vielen Kalorien hat mich auch überrascht - aber egal nun - Du hast mich überzeugt - ich häng noch die Zeit dran bis ich erstmal 10 kg insgesamt weghab.... dann sind nämlich hier die Kirschen reif..... ;-))
HANNAH HALT DICH IN ZAUM........
Meine Familie stört es überhaupt nicht, viel mehr eben mich, weil ich wahnsinnig gerne koche und meine Lieben nichts entbehren müssen....smilesmile

Gruss
Hannah

angel666
23.05.2004, 20:45
Cool, das ich dich überzeugen konnte, glaub mir du wirst es nicht bereuen! Viel erfolg wünsch ich dir!

moppel
24.05.2004, 00:23
so nun sag ich euch was, alma ist für jeden,

ich habe ca. 2 wochen turbo und nun seit 1 wocher lifestyle hinter und ich habe in der letzten woche nach umstellung turbo auf lifestyle wirklich über 2 kg abgenommen. aus meiner erfahrung ist es sogar besser 1x am tag zu essen, auf alle fälle lge dir dein eigenes konzept zurecht und wirst deinen weg finden.

moppel

bald habe ich die 10 kg geschafft......................

momo
24.05.2004, 06:42
guten morgen ...

kann angel nur recht geben :)
eigentlich gehts doch jetzt erst richtig los ...mit der fettvernichtung:D....bei 5 kg sind doch auch 2-3kg magen und darminhalt dabei ...also warum aufhören,warum?

wie der nächste anfang sein wird weißt du nie ...wenn du dich fit und gesund fühlst ,und alles super ist ,und du vorallen noch abnhemen willst !!! mach weiter

vlg momo

p.s und die kcal sind laut alma zettel büchse :D 400 bei einer mahlzeit,würde sich ja sonst wiedersprechen ....kcal und fettarm...

würde dann ja auch hinkommen so ca.mit den alma kcal..

bei mehr würde es ja ein bissel viel ....hast ja auch noch die almakcal der anderen mahlzeiten

Annamaria
24.05.2004, 09:11
Hallo Hannah,
ich bin jetzt in der 5. Woche Alma-Turbo und wollte eigentlich auch nur 2 Wochen machen. Aber warum nicht weitermachen, wenn man doch schon einmal alle anfänglichen "Beschwerden" hinter sich hat. Denn ich denke auch, wenn man einmal angefangen hat, wieder etwas zu essen, ist es sicher sehr schwer, nochmals mit Turbo zu beginnen. Ich traue mir das auch nicht zu und mache halt jetzt die Turbo so lange, bis ich die restlichen Kilos weg habe (oder fast).
Gruß
Anne

Gast
24.05.2004, 09:49
....jaaaaa ich mache weiter......bis die nächsten 5 kg wech sind - und dann such ich nochmals nach dem inneren Schweinehund - der knurrt immer noch vor seine Hütte rum :-)))

vlg
Hannah

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives