Abnehmen.com  
Zurück   Abnehmen.com > Abnehmen - Methoden > Suche Konzept
Registrieren Hilfe Chat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Suche Konzept

Du möchtest abnehmen und weisst noch nicht, wie? Du hast schon alles probiert und weisst nicht mehr weiter? Hier bekommst Du Tipps.

» Forum durchsuchen
» OnlineStar 2008
Logo Onlinestar

Wähle abnehmen.com zur beliebtesten Website des Jahres in der Kategorie Gesundheit & Wellness

» Kalorien suchen
» Quick-Navigation
» Forum
  Motivation
  Abnehmen-Methoden
  Ernährung/Diät-Rezepte
  Abnehmen in den Medien
  Abnehmen Regional
» IssWas 2.6
Die prämierte Diät- Software "IssWas 2.6" zum kostenlosen Download für registrierte Mitglieder von Abnehmen.com!
» Sponsoren
» BMI-Rechner
Ihr Gewicht (in vollen kg):

Ihr Größe (in vollen cm):

» Partnerseiten
Laufen, Jogging und Marathon
Der Lauftreff im Internet
laufforum.de
Fitness Forum
Pilates - Aerobic - Yoga Workout.de
Vegetarier Forum
vegetarische und vegane Ernährung
Baby Forum
Informationen zu Schwangerschaft und Baby
» Studiosuche
Studioname:

PLZ:
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 01.02.2006, 07:17   10 kg in 3 Wochen Beitrag #1
flotteBiene
Registrierter Benutzer

10 kg in 3 Wochen

Hallo ihr!

ich brauche euere Hilfe. meine eltern heiraten in drei Wochen und ich möchte bis dahin ca. 10 kg abgenommen habe. Aber wie?

Hab mir folgendes überlegt.

morgens alma
mittags kohlsuppe
abends ein brötchen.
zwischendurch obst.

was haltete ihr davon?

liebe grüße
flotteBiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 07:26   10 kg in 3 Wochen Beitrag #2
Gast5561
Gast

AW: 10 kg in 3 Wochen

Gar nichts... Du kannst sicherlich ein paar Kilos bis zur Hochzeit abnehmen, aber wenn Du das so machst, wirst Du vielleicht schlanker sein, aber kaum besser aussehen (der Körper "rächt" sich für schlechte Behandlung gerne über die Haut, etc.), und wahrscheinlich nach den ersten zwei Bissen Hochzeitskuchen für den Rest des Tages Magenschmerzen haben.
Wie groß und schwer bist Du? Hast Du schon öfters Diäten gemacht? Davon hängt ab, wieviel Du realistisch in drei Wochen abnehmen kannst.
Alt 01.02.2006, 09:48   10 kg in 3 Wochen Beitrag #3
seniena
master of desaster

Ort: weltbuergerin, wohnhaft in der Schweiz. momentan im ausland.

Good morning

so flott du auch bist, biene, davon halte ich NIX... finde das gefaehrlich und sehr unverneunftig. Erstens wird dein Koerper nicht alle naehrstoffe haben, die er braucht. Du isst viel zu wenig. Dein Stoffwechsel wird auf Sparflamme gesetzt, du wurst frieren, muede sein, schlech gelaunt. Da du viel zu wenig fett zu dir nimmst wird dein Hormonhaushalt durcheinanderkommen, dein Immunsystem, dass onehin schon durch den Vitaminmangel geschwaecht ist, wird geschwaecht.
Dann stell dir mal vor: 10Kg in 3 Wochen, das sind 3,3Kg in einer Woche. Aerzte empfehelen onehin 0.5, hoechstens 1kg pro woche abzunehmen.
Und; falls du es zustande bringst ohne fressanfaelle, bewusstlosigkeit, diese 10Kg loszuwerden (sind ein Defizit von 70'000Kcal, das du zustandebringen muesstest. <Zu beachten: sind richtwerte> Denn 1kg fett sind 7000 kcal. Also muesstest du in diesen 20 Tagen <einfacher zu rechenen> jeden Tag 3.500kcal einsparen. Schon mal gar nicht moeglich, ausser du isst ueberhaupt nix und treibst zu dem ohne was im magen zu haben mehrere stunden Sport am tag.)
Tut mir leid dich so hart auf den boden der realitaet zurueckholen zu muessen.
Tut mir leid dich so hart auf den boden der realitaet zurueckholen zu muessen. Aber ehrlich: dachtest du wirklich, das wueder funktionieren und sei wirklich so gesund? Meiner Meinung nach sollten gewichtsabnahmen sowieso als langfristiges Ziel angesehen werden. Ist gesuender und vorallem verhinderst du so einen Jojo effeckt, da du deine essgewohnheiten langfristig aenderst.

entschuldige wenn das ganze mail etwas harsch daher kommt. ich meines das nicht so. eigentlich wollte ich dir ja nur lieb eine antwort auf deine frage geben und so.... problem ist einfach, ass ich eigentlich arbeiten muesste bitte entschuldige mich!

viele liebe grueesse und alles gute. Und ich bin sicher: du wirst trotzdem blendend aussehen an der hochzeit. Denn einer sofortigen Umstellung deiner Essgewohnheiten steht nix im wege. Dies wird einerseits deinem Selbstvertrauen sehr gut tun, deine Ausstrahlung wird besser (wenn sie nicht schon super ist weiss ich ja nicht....) und dass was du von dir selber denkst, strahlst du auch gegen aussen hin aus.

seniena

und hier gehts zu meinem ersten eintrag in diesem forum

the word "perfection" follows the word "pain"
Gewichts-Ralley
seniena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 11:34   10 kg in 3 Wochen Beitrag #4
Luthien
Registrierter Benutzer

Liebe Biene,
wie meine Vorrednerinnen, bin ich mir sicher, dass dein Vorhaben nicht klappt.
Ich schätze mal, dass du in diesen drei Wochen maximal 3 kilo abnehmen kannst, wenn du vernünftig und gesund abnehmen willst ohne Jo-Jo Effekt.

Es wäre doch schade, wenn dir auf deiner Hochzeit ständig schwarz vor den Augen wird, weil du voher kaum was gegessen hast.

Mein Tipp an dich wäre in den nächsten drei Wochen viel Sport, wie Schwimmen, zu machen, damit sich dein Körper strafft und formt. Dazu eine ausgewogene Ernährung mit Vollkornprodukten, Gemüse, Obst, magerem Fleisch und eiweißhaltigen Speisen. Fettfallen, wie Pizza etc und Naschkram würde ich vermeiden.
Dadurch wirst du bestimmt keine 10 Kilo abnehmen, aber du wirst vielleicht ein besseres Körpergefühl gewinnen und dich dann in deinem Brautkleid wohler fühlen.
Luthien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 11:51   10 kg in 3 Wochen Beitrag #5
kaykat
besser als ihr Ruf...

Benutzerbild von kaykat

Hallo biene,

wie groß bist Du und wieviel wiegst Du jetzt? Was ist Dein Zielgewicht?

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Francis Picabia
kaykat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 13:29   10 kg in 3 Wochen Beitrag #6
flotteBiene
Registrierter Benutzer

Danke für euere mail.

ich weiß schon das das ungesund ist, aber ich möchte eben auch schnell abnehmen. soprt mache ich jeden tag eine Stunde manchmal auch mehr.
Es stimmt schon dass ich an meine Essverhalten was änder sollte, aber mir fällt nicht wirklich viel ein. Ernähr mich eigetlich schon gesund, ess halt manchmal zu viel. Auf süßes verzichte ich schon seit montag.
vielleicht habt ihr ein paar vorschläge wie ich am besten abnemen könnte.
ich bin 1,55m groß und wiege momentan an die 60kg. Mein ziel wäre so unter 50kg.

liebe grüße
flotteBiene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: