Good morning
so flott du auch bist,

biene, davon halte ich NIX...

finde das gefaehrlich und sehr unverneunftig. Erstens wird dein Koerper nicht alle naehrstoffe haben, die er braucht. Du isst viel zu wenig. Dein Stoffwechsel wird auf Sparflamme gesetzt, du wurst frieren, muede sein, schlech gelaunt. Da du viel zu wenig fett zu dir nimmst wird dein Hormonhaushalt durcheinanderkommen, dein Immunsystem, dass onehin schon durch den Vitaminmangel geschwaecht ist, wird geschwaecht.
Dann stell dir mal vor: 10Kg in 3 Wochen, das sind 3,3Kg in einer Woche. Aerzte empfehelen onehin 0.5, hoechstens 1kg pro woche abzunehmen.
Und; falls du es zustande bringst ohne fressanfaelle, bewusstlosigkeit, diese 10Kg loszuwerden (sind ein Defizit von 70'000Kcal, das du zustandebringen muesstest. <Zu beachten: sind richtwerte> Denn 1kg fett sind 7000 kcal. Also muesstest du in diesen 20 Tagen <einfacher zu rechenen> jeden Tag 3.500kcal einsparen. Schon mal gar nicht moeglich, ausser du isst ueberhaupt nix und treibst zu dem ohne was im magen zu haben mehrere stunden Sport am tag.)
Tut mir leid dich so hart auf den boden der realitaet zurueckholen zu muessen.
Tut mir leid dich so hart auf den boden der realitaet zurueckholen zu muessen. Aber ehrlich: dachtest du wirklich, das wueder funktionieren und sei wirklich so gesund? Meiner Meinung nach sollten gewichtsabnahmen sowieso als langfristiges Ziel angesehen werden. Ist gesuender und vorallem verhinderst du so einen Jojo effeckt, da du deine essgewohnheiten langfristig aenderst.
entschuldige wenn das ganze mail etwas harsch daher kommt. ich meines das nicht so. eigentlich wollte ich dir ja nur lieb eine antwort auf deine frage geben und so.... problem ist einfach, ass ich eigentlich arbeiten muesste

bitte entschuldige mich!
viele liebe grueesse und alles gute. Und ich bin sicher: du wirst trotzdem blendend aussehen an der hochzeit. Denn einer sofortigen Umstellung deiner Essgewohnheiten steht nix im wege. Dies wird einerseits deinem Selbstvertrauen sehr gut tun, deine Ausstrahlung wird besser (wenn sie nicht schon super ist

weiss ich ja nicht....) und dass was du von dir selber denkst, strahlst du auch gegen aussen hin aus.
seniena