Vollständige Version anzeigen : 10 kg in 2 Monaten
Claire Redfield
15.01.2005, 20:13
Ist das zu schaffen?
Esse momentan nur Mittags ne ganze Portion Dosensuppe ( für 1-2 Personen ). Abens nur nen Teller Trockenreis und ne Orange (Manchmal auch zwei). Zusätzlich Vitamintabletten.
Bin 1,75 m groß und wiege 84 kg. Würde gerne in 2 Monaten ca. 10 kg weniger wiegen.
Müsste ich dazu jetzt noch weniger essen oder würde das gehen? :confused:
Früher habe ich wahllos in mich reingefressen. Morgens , Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends. Und nach dem Abendessen noch Fastfood.
nicky_slims
15.01.2005, 20:28
hi. da haste dir aber einiges vorgenommen. theoretisch könnteste das wohl schaffen (hab mal in einer woche knapp 3 kilo abgenommen, weil ich krank war & nur suppe gegessen hab!). aber ob des gesund ist??? was die dosensuppe angeht, gibts da leckere 1-teller-suppen von maggi, die wirklich net viele kalorien haben. außerdem geht man so sicher, dass man wirklich nur eine portion isst. ;)
warum willste denn unbedingt sooo schnell abnehmen? haste da einen bestimmten grund?
grüssle. nicky
nicky_slims
15.01.2005, 20:29
ach ja, fast vergessen: was du so aufzählst mit deinem essverhalten, da würd´s vielleicht sogar schon reichen, "normal" zu essen. und halt ein bisserl fettreduziert...
Claire Redfield
15.01.2005, 20:35
hi. da haste dir aber einiges vorgenommen. theoretisch könnteste das wohl schaffen (hab mal in einer woche knapp 3 kilo abgenommen, weil ich krank war & nur suppe gegessen hab!). aber ob des gesund ist??? was die dosensuppe angeht, gibts da leckere 1-teller-suppen von maggi, die wirklich net viele kalorien haben. außerdem geht man so sicher, dass man wirklich nur eine portion isst. ;)
warum willste denn unbedingt sooo schnell abnehmen? haste da einen bestimmten grund?
grüssle. nicky
Ne, nen genauen Grund gibt es da nicht. Hab mir einfach mal dieses Ziel gesetzt und wollte nun wissen ob das so überhaupt möglich ist. Also ich habe schon ziemlich zu kämpfen damit, wenn man bedenkt was ich vorher so gegessen habe. Wär einfach mal so ein Wunschziel. Naja, wenns etwas länger dauert ists auch nicht so schlimm. Ende diesen Jahres hätte ich gerne nur noch 65 kg. Das wär so mein Idealgewicht. Aber so weit denke ich vorerst mal nicht.
nicky_slims
15.01.2005, 20:39
aber meinste nich, dass es gesünder wäre (und weniger jojo-gefährdet!), wenn du einfach versuchen würdest, dich ein bisserl mit obst und gemüse und gesunder ernährung zu beschäftigen? das sollte bei dir sicher schon helfen, wenn ich deinen jetzigen tagesplan so anschaue... is net bös gemeint, aber bei der anderen methode haste die kilos sicher schnell wieder drauf, wenn du wieder mehr als ein süppchen isst.
Claire Redfield
15.01.2005, 20:46
aber meinste nich, dass es gesünder wäre (und weniger jojo-gefährdet!), wenn du einfach versuchen würdest, dich ein bisserl mit obst und gemüse und gesunder ernährung zu beschäftigen? das sollte bei dir sicher schon helfen, wenn ich deinen jetzigen tagesplan so anschaue... is net bös gemeint, aber bei der anderen methode haste die kilos sicher schnell wieder drauf, wenn du wieder mehr als ein süppchen isst.
Da haste schon recht. Immer werd ich das wohl nicht aushalten mit der Suppe. Möchte irgendwann mal so weit sein, dass ich Morgens nen bisschen was esse (Scheibe Toast mit fettarmer Wurst oder so), Mittags normal (Höchstens die hälfte von dem was ich davor für Portionen gegessen hab) und Abends auch ein bisschen. Keine Süßigkeiten, kein Fastfood und nichts mehr zwischendurch. Damit müsste sich das halten lassen. Denke nach ner Zeit geht auch dieser Appettit auf Süßes weg. Ist Anfangs ja extrem schlimm :(
nicky_slims
15.01.2005, 20:52
aber warum isst du nicht gleich so? ich kann mir vorstellen, dass du so toll & viel gesünder abnimmst. glaub mir, ich hab´s auch schonmal so versucht, wie du das vor hast. am ende hat mein körper gezittert, ich war nur noch müde, hatte zu nix mehr lust und konnte mich im büro net konzentrieren... das wird keine schöne zeit für dich, darüber musste dir im klaren sein... gib dir nen ruck und überlegs dir nochmal.
Claire Redfield
15.01.2005, 21:24
Naja, erstmal solls eben etwas schneller gehen. Wenn ich die 75 kg erreicht habe, versuch ichs mal mit der anderen Methode. Geht dann sicher langsamer, aber auch gesünder.
nicky_slims
15.01.2005, 21:44
*grinzzz* okay, war ja auch nur ein vorschlag! ;)
dann drücke ich die daumen & vielleicht schaffste es ja auch, das gewicht so zu halten! :) so hat halt jeder seine methode. ;)
viel erfolg & bis bald! nicky
nicky_slims
15.01.2005, 21:45
p.s.: irgendwo kann ich dich ja verstehen - bin auch ein sehr ungeduldiger mensch! ;)
Gast5561
23.01.2005, 22:45
Eine Diät ist die perfekte Möglicheit, für die Zeit nach der Diät zu trainieren, wenn Du Crashmethoden anwendest, verzichtest Du auf diese Chance. Ganz abgesehen davon, daß Du Deinem Körper ganz extremen Streß zumutest. Abnehmen ist immer eine Belastung für den Organismus, aber man kann sie geringer halten wenn man es mit ein wenig mehr Ruhe angeht. In Deinem Plan fehlt vieles, das Dein Körper unbedingt braucht, auf das er nicht einfach mal zwei Monate lang verzichten kann. Da ist viel zu wenig Eiweiß drin, nicht genug Ballaststoffe, je nachdem, was für 'ne Suppe, fehlen auch die wichtigen Fette (brauchen wir ja auch in bestimmten Mengen) und die fettlöslichen Vitamine. Und was ist mit Magnesium? Mit Calcium?
Ich schliesse mich Judith an und kann dir NUR abraten das so zu machen, das wirste keine Freude dran haben. Wenn du nach deinen 2 Monaten wieder so isst wie früher bist du ratz fatz bei 90 Kg oder mehr, garantiert. Gerade wenn du das ohne Sport durchziehen willst verlierst auch noch n haufen Muskeln und bringst deinen Stoffwechsel durcheinander, so reduzierst du gleich doppel deinen Grundumsatz.
Du hast die 10 Kg doch auch nicht in 2 Monaten zugenommen, oder?
Letzendlich ist es deine Sache. Ich kann dir nur ein Beispiel aus meiner Erfahrung nennen. Ich habe mal 2 Monate lang nur Joghurt und Aepfel gegessen, 8 Kg da bei verloren..klasse. Dann habe ich mich wieder normal ernaehrt und es hat ganze 3 Monate gedauert und ich hatte 10 Kg wieder drauf. Solche Stories kann dir sicher jede/r 2. hier im Forum berichten. Schön langsam und konsequent und seine Ernaehrung umstellen, so wirst du auf lange Sicht viel Freude an deiner neuen Figur haben. Abgesehen gibst du der Haut auch die Chance sich anzupassen, das braucht auch seine Zeit, ich denke nicht das du nachher wie ne vertrocknete Zitrone aussehen möchtest :)
Naja, ich wünsche dir viel Erfolg
greetz
Zak
vBulletin® v3.6.10, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives