Abnehmen.com  
Zurück   Abnehmen.com
Registrieren Hilfe Chat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum durchsuchen
» OnlineStar 2008
Logo Onlinestar

Wähle abnehmen.com zur beliebtesten Website des Jahres in der Kategorie Gesundheit & Wellness

» Kalorien suchen
» Quick-Navigation
» Forum
  Motivation
  Abnehmen-Methoden
  Ernährung/Diät-Rezepte
  Abnehmen in den Medien
  Abnehmen Regional
» IssWas 2.6
Die prämierte Diät- Software "IssWas 2.6" zum kostenlosen Download für registrierte Mitglieder von Abnehmen.com!
» Sponsoren
» BMI-Rechner
Ihr Gewicht (in vollen kg):

Ihr Größe (in vollen cm):

» Partnerseiten
Laufen, Jogging und Marathon
Der Lauftreff im Internet
laufforum.de
Fitness Forum
Pilates - Aerobic - Yoga Workout.de
Vegetarier Forum
vegetarische und vegane Ernährung
Baby Forum
Informationen zu Schwangerschaft und Baby
» Studiosuche
Studioname:

PLZ:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 12:44   ich weiss nicht wiiieee..... Beitrag #1
H0n3ym00n Frau
Registrierter Benutzer

Unglücklich ich weiss nicht wiiieee.....

Hallo
ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, falls nicht, tut mir leid
Also, hier mein Problem, ich weiss nicht wie ich am besten abnehmen soll
ich fliege mitte august in urlaub nach spanien und hab noch lange nicht meine Wunsch-Bikini-Figur. ich konnte immer so viel essen wie ich wollte, bis vor ca. 8 Monaten, wo ich angefangen habe die Pille zu nehmen (Leios) ging mein Gewicht schlagartig nach oben und es wird immer mehr Ich habe wenig Zeit für Sport, versuche es seit einer Woche mit Sit-ups jeden Abend, ca. 20 min. mehr zeit kann ich täglich nicht einplanen für Sport. Ich versuche auch schon täglich 3 Liter Wasser runterzubekommen, aber ich kann einfach nicht so viel trinken. Jetzt möcht ichs mit Ananas-Molke versuchen, soll ja zur Fettverbrennung helfen (glaube ich ^^) Hat damit jemand erfahrung? Welche Nahrungsmittel sind noch gut? Hat jemand vielleicht noch Tipps für mich? hab nurnoch 87 Tage die größte Problemzone ist der Bauch, die Fettpölsterchen am unteren Teil vom Bauch bekomme ich einfach nicht weg! bitte helft mir

Liebe Grüße
H0n3ym00n
H0n3ym00n ist offline   Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.