Hallo Franzi,
super, hast deine "Vorstellung" wiedergefunden. Ich irre hier auch manches Mal etwas planlos durch die Gegend

, aber ich beiß mich durch. Hab dir zwischenzeitlich schon an deine web Adresse geschrieben, aber so ist es doch noch netter, oder?
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitstreiter in unserem Alter?
Oh je, ihr baut seit 2 Jahren um? Das kostet bestimmt ´ne Menge Nerven, oder? Wenn ich an unsere Hausbauzeit zurückdenke, da könnt ich heut noch (2 Jahre später) wild werden. Und unser Haus ist "nur" ein Fertighaus, dass heißt, die Bauzeit war kurz. Allerdings richtig fertig ist man mit Eigenheim wohl nie. Ich hab immer so viele Gestaltungsideen und bin leidenschaftliche Möbelrückerin und Gartengestalterin, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Der winkt schon ab, wenn ich nur sage, ich hab da mal `ne Idee...... . Ist meistens mit viel Arbeit verbunden.
Ich hab vor einem Jahr die Ernährung umgestellt und bin angefangen zu laufen, trotz massiver Kniebeschwerden. Eigentlich unvernünftig, aber es war mein Weg. Mein Selbstbewußtsein war vor einem Jahr im Keller, da hat sich viel getan, ich fühl mich wieder rundum wohl. Ich hatte es aber auch geschafft in gut 20 Jahren mein Gewicht fast zu verdoppeln.
Wie wirst du es anfangen?
Liebe Grüße
Susanne