Forum Abnehmen.com - GRATIS Diät - Software mit Kalorientabelle und Diät-Rezepten...
ForumLinks.com Lifestyle & GesundheitLeute & GesellschaftSport, Reisen & HobbyFinanzen, Technik & Wissen
Abnehmen.com  
Fitnessstudio-Suche:
Studioname:
Zurück   Abnehmen.com
Registrieren Hilfe Chat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum durchsuchen
» Kalorien suchen
» Quick-Navigation
» Forum
  Motivation
  Abnehmen-Methoden
  Ernährung/Diät-Rezepte
  Abnehmen in den Medien
  Abnehmen Regional
» IssWas 2.6
Die prämierte Diät- Software "IssWas 2.6" zum kostenlosen Download für registrierte Mitglieder von Abnehmen.com!
» BMI-Rechner
Ihr Gewicht (in vollen kg):

Ihr Größe (in vollen cm):

Willkommen bei Abnehmen.com - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Abnehmen.com

Du betrachtest Abnehmen.com derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen wie z.B. unserer gratis Diät-Software. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung bei Abnehmen.com ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Kostenlos »

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du Deinen Account aktivieren musst. Danach kannst Du alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen oder unsere kostenlose Diät-Software nutzen.

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 22:08   #4
wuselsuse Frau
was ist schon normal

AW: I am what I am ?!

Hallo Franzi,
super, hast deine "Vorstellung" wiedergefunden. Ich irre hier auch manches Mal etwas planlos durch die Gegend , aber ich beiß mich durch. Hab dir zwischenzeitlich schon an deine web Adresse geschrieben, aber so ist es doch noch netter, oder?
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitstreiter in unserem Alter?
Oh je, ihr baut seit 2 Jahren um? Das kostet bestimmt ´ne Menge Nerven, oder? Wenn ich an unsere Hausbauzeit zurückdenke, da könnt ich heut noch (2 Jahre später) wild werden. Und unser Haus ist "nur" ein Fertighaus, dass heißt, die Bauzeit war kurz. Allerdings richtig fertig ist man mit Eigenheim wohl nie. Ich hab immer so viele Gestaltungsideen und bin leidenschaftliche Möbelrückerin und Gartengestalterin, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Der winkt schon ab, wenn ich nur sage, ich hab da mal `ne Idee...... . Ist meistens mit viel Arbeit verbunden.
Ich hab vor einem Jahr die Ernährung umgestellt und bin angefangen zu laufen, trotz massiver Kniebeschwerden. Eigentlich unvernünftig, aber es war mein Weg. Mein Selbstbewußtsein war vor einem Jahr im Keller, da hat sich viel getan, ich fühl mich wieder rundum wohl. Ich hatte es aber auch geschafft in gut 20 Jahren mein Gewicht fast zu verdoppeln.
Wie wirst du es anfangen?
Liebe Grüße
Susanne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferIn: - Das Forum für ArzthelferInnen Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de Search Engine Optimization: SEOforum.de - SEO / Search Engine Optimization - SEM / Search Engine Marketing Psychologie: Psychologieforum.de - Das Forum rund um Psychologie Esoterik: Satsangforum.de - Gespräche über Alles und Nichts Segeln: Segelforum.de - Willkommen an Bord Mode & Lifestyle: Envogue.info Flirten: Flirtforum.de - Flirten, daten, verlieben

Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet   workout.de   Reitforum.de