Forum Abnehmen, Diät und Ernährung – Forum: Abnehmen.com
Abnehmen.com  
Fitnessstudio-Suche:
Studioname:
Zurück   Abnehmen.com
Registrieren Hilfe Chat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum durchsuchen
» OnlineStar 2008
Logo Onlinestar

Wähle abnehmen.com zur beliebtesten Website des Jahres in der Kategorie Gesundheit & Wellness

» Kalorien suchen
» Quick-Navigation
» Forum
  Motivation
  Abnehmen-Methoden
  Ernährung/Diät-Rezepte
  Abnehmen in den Medien
  Abnehmen Regional
» IssWas 2.6
Die prämierte Diät- Software "IssWas 2.6" zum kostenlosen Download für registrierte Mitglieder von Abnehmen.com!
» Sponsoren
» BMI-Rechner
Ihr Gewicht (in vollen kg):

Ihr Größe (in vollen cm):

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 20:12   Das Tönchen isst gern Böhnchen Beitrag #1
Tönchen Frau
Tönchen

Unglücklich Das Tönchen isst gern Böhnchen

Hallo ihr Lieben!
Bin also ganz neu hier und wollte mich mal mit meinem Problem vorstellen:
Ich heiße Toni und bin 21 Jahre alt. Ich habe ein Gewicht von 67 Kilo bei einer Größe von 167cm. Mein BMI haut mich mit 24,2 um und jeder Computer, der das ausrechnet brüllt mich an ich hätte Adipositas.
Normalerweise gebe ich nichts auf die Meinungen anderer zu meinem Aussehen und meinem Gewicht, doch dieser Computer hat mich fertig gemacht.

Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut, nicht nur weil mein BMI drüber ist. Mein Bauch hängt weit nach vorne unten, ist schwabbelig und weiß dazu.

Ich bin ein unglaublich unglaublich UNGLAUBLICH fauler Mensch. Man könnte meinen ich sei der böse Zwilling von Faul.
Das zeigt sich etwa so:
Ich komme von der Arbeit und anstatt zu kochen bestelle ich mir erstmal eine dicke Pan Pizza Funghi mit extra Käse und Paprika (fürs Auge)
Dann hau ich mich auf die Couch und kratze mich so lange am Kopf bis meine Pizza kommt. Der Fernseher wird angeschmissen, alles bereit gelegt (Zigaretten, Aschenbecher, Feuerzeug, Telefon, Handy, Decke, Besteck und am besten noch eine 2 Liter Flasche Cola), damit ich mich auch JA nicht mehr bewegen muss.
Meistens bin ich dann auch noch zu faul um nachts ins Bett zu wandern also bleibe ich gleich auf meiner Couchkuhle liegen und schlafe da.
Zum Frühstück gibts dann ein geiles Buttertoast mit dick Magerine und 2 Scheiben Schinkenfleischwurst.
Mittags gehe ich dann zum Bäcker und hole mir ein Schokochrossaint. In der Mittagspause gibts Dosenraffioli und Abends wieder Pizza. Zwischendurch schiebe ich mir noch Kinder Pinguin und Schokobons rein.

Über den Tag verteilt trinke ich etwa 3 Liter Cola, egal ob warm oder kalt.

Sport treibe ich überhaupt nicht, ich melde mich zwar alle paar Monate irgendwo an, gehe aber dann nur einmal hin um festzustellen, dass ich viel zu faul bin.

Ich gehörte immer zu den Menschen, die darauf hofften ihrem Bauch würde es irgendwann zu langweilig werden und er würde seine Koffer von selbst packen und gehen.
Doch jetzt merke ich, dass das leider nicht so funktioniert.
Vor einem Jahr passte ich noch in Größe 38, heute muss ich zur 42 greifen und die sitzt schon sehr eng.
Ich bin sehr unglücklich mit mir und natürlich weiß ich, was ich falsch mache. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich es ANDERS machen soll.
Ich möchte satt und zufrieden sein am Tag, doch ich habe nie wirklich kochen gelernt...

Zum Fettabsaugen fehlt nur noch ein kleiner Schritt.

Bitte helft mir,
lieben Gruß,
Tönchen
Tönchen ist offline   Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.