Forum Abnehmen, Diät und Ernährung – Forum: Abnehmen.com
Forum-Links.com Lifestyle & GesundheitLeute & GesellschaftSport, Reisen & HobbyFinanzen, Technik & Wissen
Abnehmen.com  
Fitnessstudio-Suche:
Studioname:
Zurück   Abnehmen.com
Registrieren Hilfe Chat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum durchsuchen
» Kalorien suchen
» Quick-Navigation
» Forum
  Motivation
  Abnehmen-Methoden
  Ernährung/Diät-Rezepte
  Abnehmen in den Medien
  Abnehmen Regional
» IssWas 2.6
Die prämierte Diät- Software "IssWas 2.6" zum kostenlosen Download für registrierte Mitglieder von Abnehmen.com!
» Sponsoren
» BMI-Rechner
Ihr Gewicht (in vollen kg):

Ihr Größe (in vollen cm):

Willkommen bei Abnehmen.com - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Abnehmen.com

Du betrachtest Abnehmen.com derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen wie z.B. unserer gratis Diät-Software. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung bei Abnehmen.com ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Kostenlos »

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du Deinen Account aktivieren musst. Danach kannst Du alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen oder unsere kostenlose Diät-Software nutzen.

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 23:15   #1
Rockschnitte Frau
aus Berlin

Benutzerbild von Rockschnitte

Fragen zum Rohkosttag

Da ich doch noch ein paar Fragen zum Rohkosttag habe, eröffne ich hier einfach nochmal einen neuen Beitrag. Also:

1. Man kann also auch Vollkornprodukte essen an dem Rohkosttag? Weil du (Trulla) in deiner Tippsammlung was von Vollkornhaferflocken schreibst. Wie sieht es dann aus mit Vollkornreis? Den Frischkornbrei machst du dann an den Tagen nur mit Wasser ja? Schmeckt das denn?

2. Was kann man noch für Nüsse essen? Auch Cachmirkerne? Oder wie siehts aus mit einer Tüte Studentenfutter? Vielleicht die morgends?

3. Gewürze und Öle sind also erlaubt, ist ja super, dachte schon ich muss alles ohne Geschmack essen. Ist auch Salz ok?

4. Und nichts kochen richtig? Also auch keine Gemüsesuppe oder gekochten Brokkoli?

5. Wie schauts aus mit gekauften Gemüsesäfte? Tomatensaft oder so?

6. Kann ich mich zu den Mahlzeiten richtig an Obst und Gemüse satt essen? Oder gibt es ein Limit?

7. Wie siehsts aus mit der Kalorinzufuhr an solchen Tagen? Diese wird ja wahrscheinlich unter dem Grundumsatz liegen. Kurbelt man den Stoffwechsel dann wirklich an oder fährt man ihn dann nicht ehr runter?

8. Was mache ich wenn ich zwischen den Mahlzeiten doch Hunger bekomme? In welchen Abstand die 3 Mahlzeiten? Wären 5 h ok?

9. Wie siehts aus mit Kaffee an solchen Tagen?

10. Wie macht man das Fastenbrechen also was sollte man an den Tagen danach eßen?

So ich glaube das wars erstmal. Wäre über Antworten oder Quellen echt dankbar. Bin echt motiviert diesen Tag mal zu machen! Will natürlich nichts falsch machen. Ich hoffe es klappt :-)!

Lieben Gruß
Rockschnitte

Rockschnitte ist offline   Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferIn: - Das Forum für ArzthelferInnen Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de Search Engine Optimization: SEOforum.de - SEO / Search Engine Optimization - SEM / Search Engine Marketing Psychologie: Psychologieforum.de - Das Forum rund um Psychologie Esoterik: Satsangforum.de - Gespräche über Alles und Nichts Segeln: Segelforum.de - Willkommen an Bord Mode & Lifestyle: Envogue.info Flirten: Flirtforum.de - Flirten, daten, verlieben

Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet   workout.de