Und nun geht es los:
Ich habe schon begonnen, im Kopf, im Dezember die Ausführung passiert dieses Jahr 2007! Mein Erfolgsjahr in Sachen Neue Kleider Größe, Neue Klamottengröße, Neue "Gesunde" Blutwerte und Schuhgröße, Neue Lebensqualität und dazu eine S...***** Optik

!
You will see.
Dieser Weg, wird kein leichter sein.... aber zu schaffen allemal.
Die Obligatorische Selbsteinschätzung.
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Nun Ja?! eigentlich, NEIN, nicht eigentlich sondern... Ja ich will 40! Kilogramm Abnehmen. Ich möchte 70! Kilo wiegen.
Ich denke dass reicht. Damit werde ich mich wohl und gut fühlen.
Ganz sicher.
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Unrealistisch? Bis Juni REALISTISCH bis Dezember. Diese Mission soll 2007 fertig werden!
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Eine Mischung aus: Glyx, Low Carb, WW, Low Fat und Sport. Von allem schon mal gehört und angewendet und aus jedem das Beste heraus gepickt.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Mann, mein Hund und vielleicht eine nette Kollegin.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich finde Sie sehr realistisch. 20 KG bis April reichen mir erstmal schon. Ich muss sprbar und Relativschnell die 1. Erfolge sehen. Ich finde meine Ziele Realistisch.
6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe bereits begonnen. Ich bin auf einem guten Weg. Ich Trinke und werde auch weiter Trinken und ich laufe schon ein wenig mehr. Mein Bewegungsapparat muss geölt werden. Es geht los, es läuft!
So und damit ihr noch ein wenig über mich Erfahren könnt, ich komme aus Hessen. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder. Zwei Söhne 01/02 und eine Tochter 9 Monate alt.
Ich bin Verheiratet und wiege jetzt und hier
117KG und das geht nicht mehr.
Ich hatte 3 mal SS-Diabetes. Und eigentlich war er nach der Entbindung weg.
Jetzt habe ich mir am 28 Dez 06 Blut abnehmen lassen und da haben wir festgestellt, dass A) mein Eisenspeicher leer ist und mein Haemoglobin auch wenig ist und mein Langzeit Blutzuckerwert Grenzwertig.
Somit habe ich am Freitag 12.01.07 einen OGTT (Oraler Glucose Toleranz Test) gemacht und siehe da. Zur Zeit habe ich einen sogn. Latenten Diabetes. Also Fett weg

Diabetes auch weg.
So, ihr lieben, dass geht nicht. Meine Gesundheit und ich als Mensch bin in echter Gefahr!
Ist dass jetzt endlich in meinem HIRN angekommen?! Ich glaube schon.
Und es Reicht! Ich fühle mich so bähhhhhhhhhhhh...
Ich habe jede Menge "Vorher" Bilder und ich werde Sie alle Zeigen, wenn ein Zwischenstand erreicht ist. Ich denke bei 110kg gibt es die ersten Bilder.
Ich hoffe sehr sehr Stark auf eure Unterstüzung, denn ich bin ein "Herden" Mensch ich brauche ein bisschen zuspruch und Begleitung auf meine Weg. Er wird bestimmt nicht ganz so leicht. Bin nämlich auch kein Süßkram esser, sondern ein Fleisch, Wurst, Schnitzel, Pasta.... Frustesser.
Der Süßkram ist nicht mein Feind.
Danke für´s lesen und bleibt mir gewogen.
EURE NIV !!!!